wellness-banner-oben

Artikelseiten

 

Gartenteich fürs Gemüt

Warum ist der Gartenteich fürs Gemüt gut ? Dies ist eine Frage die man leicht beantworten kann . Da der Gartenteich eine beruhigende , wohl befindende Wirkung erzeugt ist der Gartenteich auch gut fürs Gemüt . Und wenn ich ehrlich bin ist das auch das wichtigste . Es gibt so viele Stresssituationen auf der Arbeit ob man Intrigen bewältigen muss , ob ein Kunde unzufrieden etc. die aufs Gemüt gehen , da ist man schon froh wenn man sich abends bei schönem Wetter an den Gartenteich setzten und dem sprudeln des Wassers zuhören kann . Was entspannenderes kann es gar nicht geben . Und wenn das Gemüt durch den Gartenteich im zufriedenen zustand ist kann man über manch so schlechte Dinge drüber weg sehen . Eine bessere Erklärung über den Gartenteich fürs Gemüt kann ich ihnen leider nicht geben denn jeder Mensch denkt über dieses Thema anders und reagiert auf viele Dinge anders . Wäre ja auch langweilig wenn alle Menschen gleich wären . Aber eins kann ich ihnen sagen , und dies ist meine Ansicht über das Thema . Gartenteich fürs Gemüt , die drei Worte haben einen Sinn . Nämlich den Sinn des Lebens , wohlbefindens , inneren ruhe und der Natur . Und was wären wir ohne die Natur .... ?

[Home] [AGB-Imressum] [News-Termine] [Service] [Wellness BRD] [Artikelseiten] [Garten] [Gartenteich] [Teichbau] [Teich-Filtern] [Fotowettbewerb] [Wellnessprodukte] [Wellnessgarten] [Kontakt]