zurück

Bild Nr. 28307

vor

28307-Höxter

die ein wenig über den Teich ragt.
Fische haben wir noch keine drin, kommt aber vielleicht im nächsten Jahr. Die Ufermatten halten dank des Klebers von Czebra
hervorragend. Denke im nächsten Jahr wird es schön grün und bunt um den Teich.
Klein- und Großlibellen und deren Larven, Wasserläufer, Taumelkäfer, Rückenschwimmer sind bisher unsere Nachbarn.
Uns gefällt es schon sehr gut. Hat zwar alles lange gedauert aber dafür haben wir jetzt unseren Lohn.
Grüsse aus dem Weserbergland
Jens + Familie

 

 

 

 

Tip Höxter

Das Schloss Corvey, die ehemalige Reichsabtei, bietet eine reizvolle Mischung aus Kunst und Kultur. Das Westwerk und die Abteikirche prägen das Bild von Corvey. Die angeschlossene Gastronomie, das Museum, eine Ausstellung über die Siedlungs- und Stadtgeschichte Höxters sowie Konzerte und Wechselausstellungen beleben das Angebot von Corvey

 
Wellness NRW